Au-Au-AUSWÄRTSSIEG!!!!

Heute waren unsere Jungs in Förderstedt zu Gast und zeigten von Beginn an den Willen 3Punkte mitzunehmen.

Nach vielen guten Chancen auch durch gut geschossene Freistöße die nur knapp ihr Ziel verfehlten ,ging der VfB in der 39min durch Nico Köhler in Führung , was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Bei Wiederanpfiff nutze der VfB die Gelegenheit, die sich wohl noch in der Pause befindenen Förderstedter auszukontern um in der 46 min auf 0:2 zu erhöhen. Sauber Matze Dieterichs.

Dieser Treffer traf den Nerv ,die Förderstedter waren wie gelähmt ,es kam nicht viel ,so dass Malle in der 49min auf 0:3 erhöhen konnte.

Wahnsinn!!!

Doch dann kam unser VfB wieder ein klein wenig ins stolpern. Kommt Förderstedt noch mal vors Tor unserer Elf?
Ja aber zum Glück ohne Abschluss!!!

Zusammenfassend war es ein schönes Spiel und danken allen Ottersleber/Innen