Doppel-Auswärtssieg

Auswärtssieg, Auswärtssieg – und das gleich zweimal heute !!!
Im kleinen Derby gewann unsere ZWEITE mit 1:0 bei den Preussen. Vielen Dank und Respekt dafür 😎😅

In Thale war es auch wieder schön : Bier , Bockwurst, Programmheft und sage und schreibe etwa 20 Mitgereiste.
Der VfB Ottersleben e.V. spielte überlegen mit gefühlten 80 Prozent Ballbesitz. Chancen um Chancen wurden leichtfertig vergeben.
Aber man blieb dran. Die sehr kurze und schweißtreibende Kabinenpredigt zeigte Wirkung. Der VfB ließ nicht nach und spielte immer wieder munter nach vorn. Man ließ sich nicht von der Fallsucht und Provokation der Gastgeber anstecken, sondern blieb weitestgehend ruhig.
Geduld zahlt sich aus :
Der eingewechselte Sebastian Guhde nahm einen abgewährten Ball circa 25 Meter vor dem Kasten auf und zimmerte die Kugel unhaltbar in den rechten Winkel.

Riesenjubel beim Auswärtsmob !!!!!
Tor des Monats! !!!😅😀😜
Jetzt hieß es weiter, immer weiter. …

Nun belohnte sich Stocki ,Spieler des Tages, selbst, nahm 35 Meter Anlauf, ließ auf der linken Seite vier Gegenspieler aussteigen und passte den Ball von der Grundlinie nach innen. Irgendwie kam der Ball zurück und wurde dann durch Stocki trocken in die Maschen gesetzt.
Saubere Einzelleistung, ganz stark.😎😎

So kann und muss es weiter gehen. ….
Alles für den Otter……
Lasst Euch das Bierchen schmecken. …
Danke schön. …….