Schlopen Bande

Hallo Leute, irgendwie wissen wir nicht, was wir schreiben sollen 😐
Zur Zeit ist bei der ERSTEN wohl der Wurm drin.
Heute unterlag man in Staßfurt mit 2:1.
Man kann nicht sagen, das die Otter schlecht gespielt haben 😕aber gut wars auch nicht.

Wir könnten jetzt die Kritik rausholen, etwa solche Sachen wie;
wo sind die ganzen Spieler am Wochenende, haben die noch Lust auf Fußball? , erreicht der Trainer noch das Team? , warum verweigert man uns nach dem Spiel wieder den Handschlag? , nervt unsere Trommel ? , braucht die Mannschaft unsere Unterstützung oder sollen wir zur ZWEITEN (die ja gerne aufsteigen möchte ) ? , wieso ist man im Training on fire und bringt am Wochenende dann nichts zu Stande? liegt es immer nur am Schiri ? sind mittlerweile fünf (!) …Betreuer /Offizielle an der Seitenlinie nicht zuviel ? das Mittelfeld findet gar nicht statt, spielen einzelne Spieler auf der falschen Position ? ………………

😈 LEUTE, kriegt den Arsch hoch, wir brauchen wieder Männer !!! Tragt unser Wappen auf dem Trikot mit STOLZ !!!!!!😠Hinterfragt Euch !!!
Wir brauchen keine Spieler, die am Wochenende nur halbherzig oder sogar gar nicht für den Verein da sind !!!😡
Es geht nicht vor und nicht zurück.
Entweder ich möchte Fußball spielen oder nicht. Dann lasst es und sucht Euch einen neuen Verein !!!
Und jetzt heult nicht rum, dass die Bande keine Ahnung vom Fußball hat….😠,das solche Gegner schwer zu spielen sind oder sonstiges Gedöns !!!!😠😨
Am Samstag kommt Westerhausen…..; ja ja schwerer Gegner und so…..
Nichts ist 😡 – kämpfen, dreckig spielen, kratzen, beißen, spucken. …..
Nur so geht’s 😬
Verliert Ihr das Spiel – verliert Ihr noch viel mehr. ….
Die 2. gewinnt 3:1 beim USC Magdeburg.