+++Otternews+++

Am vergangenen Freitag waren wir unterm Hallendach gefordert beim Nachfolger des Kroschke Cup. In einer Gruppe mit dem FCM, der Traditionself des FCM, Fortuna Magdeburg und Germania Olvenstedt ging es um Punkte. Nach klasse Start, wir führtwn schnell 1:0 gegen den FCM, spielten die Profis ihr spielerische Überlegenheit aus. Am Ende ein stand ein 4:2 für den FCM zu Buche. Gegen die Fortuna ging es glatt verloren. Gegen die Traditionself konnten wir ein 1:0 Sieg einfahren. Im letuten spiel gegen Olvenstedt hieß es am Ende 1:1. Mit 4 Punkten sind wir im dann auf Platz 7 gekommen. Wir fanden, auch in der GETEC Arena wurde ein tolles Turnier veranstalltet, das es so weiterhin geben sollte. Auch der Zuspruch der Zuschauer, 1600 sollen es gewesen sein, spricht dafür. Bei uns geht es am 13.01. Weiter, dann startet die Vorbereitung. Das erste Spiel folgt dann am 20.01. um 14:00 Uhr am heimischen s
Schwarzen Weg gegen Fortuna Magdeburg.