2 Spiele am Schwarzen Weg….

Ein spannendes Spiel, wo unsere Elf Spielbestimmend war.
Die Kugel wollte zuerst nicht ins Tor - erst kurz vor Ende der Partie ,durch einen Patzer des Torwarts der Gäste, gelang uns der Lucky Punch durch Henne.

Um 12:30 Uhr spielte die 2te des VfB gegen die SG Handwerk.

Ein spannendes Spiel, wo unsere Elf Spielbestimmend war.
Die Kugel wollte zuerst nicht ins Tor – erst kurz vor Ende der Partie ,durch einen Patzer des Torwarts der Gäste, gelang uns der Lucky Punch durch Henne.

Die 1ste Mannschaft hatte den SV Stahl Thale zu Gast.
Was war das für eine erste Hälfte ? Komplett das Heft in der Hand und mehrere Chancen auf dem Schlappen.In der zweiten Hälfte kamen
unsere Gäste frischer aus der Kabine und machten mächtig Dampf.
Ein verschossener Elfer und ein paar Chancen die Breiti entschärfte, waren das Resultat.
Was macht der VfB?
Sie reagierten und machten Druck, was belohnt wurde. Am Ende eines rassigen Spiels stand es 2:0 für unsere Otter! (Stocki und Könni )
So kann es weitergehen. …

Schönes Wochenende