2. Herren Spielbericht vom Wochenende

Hallo, das war ein Spiel, welches sich am Ende wie ein Sieg anfühlte. ….
Auf sehr kleinem Platz ( der war garantiert nicht DIN…..) kam unsere Zweite in der ersten Halbzeit nie so richtig ins Spiel. Der Gastgeber war gedanklich und spielerisch besser und lag nach 65 Minuten mit 2:0 vorn.
Die Schlopen – Bande gab alles und die Jungs legten den Schalter um.Man erarbeitete sich Chancen und war nun gleichwertig. Tim T. nutzte die Chance zum Anschluss per Elfer. 😆
Man spürte den unbedingten Willen und wurde am Ende auch belohnt : Mit dem Schlusspfiff traf Kevin M. zum umjubelten Ausgleich. 😜😎
Mit diesem Punkt hielt man die Konkurrenz auf Abstand und kann weiter vom Aufstieg träumen….
Doch wo waren die  Ottersleber 😈😈? ??
Nix zu sehen von unseren Fans…
Bedanken müssen wir uns bei der tollen Küche und den freundlichen Ordnern, die mit Nachsicht unser Treiben verfolgten….😎😜😎

Die 1.Mannschaft hatte spielfrei.