Ein guter Tag für alle die es mit dem Otter halten.

Unsere B 1 eröffnete den Nachmittag mit einem 2:1 Sieg gegen die B Jugend des BBC. Unsere Zweite gewann auswärts bei Roter Stern Sudenburg klar mit 5:0.

Nun lag es an der Ersten. In einem packenden Spiel sahen die Zuschauer ganze 8!! Tore. Beide offensiven Reihen feuerten aus allen Rohren. Der Gast aus Burg nutze die Unstimmigkeiten in der Verteidigung unserer Otter, die 4’er Kette musste mal wieder umgebaut werden, gnadenlos aus. Das es am Ende 4:4 ausgehen wird, dachten wohl nur die Wenigsten, als der Gast in der 66. Minute mit 4:2 in Führung ging…..Breiti im Tor hatte kurz zuvor 2!!!💪🏻 mal einen Elfer gehalten. Warum der wiederholt werden musste, kann nur der Schiri erklären. Matze D. netze dann aber noch 2 mal ein, das 4:4 in der 86. Minute. Unsere Otter mussten dann noch sage und schreibe 10 Minuten überstehen, dann war es geschafft. Ein Sieg der Moral. Darauf heißt es fürs Derby der Dörfer aufbauen. Nächste Samstag geht es gegen Olvenstedt. Da will das Team dann wieder 3 fach Punkten 💪🏻⚪⚫

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com