Die „Englischen Wochen“ sind rum

Hallo liebe Freunde unseres VfB’s. Die „Englischen Wochen“ sind rum und für unsere Otter gab es nicht viel zu holen. Am Mittwoch zog unsere A Jugend im Landespokal gegen den Hallischen FC mit 0:4 den Kürzeren, zeigte dort aber troz alle ein gutes Spiel vor über 150!!! Zuschauern, immerhin gegen ein Regionalligateam.💪🏻💪🏻. Danach wollte die Erste im Derby zeigen wer Herr im Hause ist. Dieses Vorhaben ging gründlich in die Hose. 3:9 Unterlagen die Herren gehen Börde. Am Samstag in Heyrothsberge wollte das Team eine Reaktion zeigen….. leider gelang dies nur zum Teil. Hielt man in HZ 1 noch gut gegen und zeigte ein ordentliches Spiel, so konnte in HZ nicht mehr an die Leistung angeknüpft werden. Am Ende hieß es 0:5 aus Sicht des Otters. Das Trainerteam wird in der kommenden Trainingswoche nutzen und die Jungs wieder aufrichten und auf das nächste Spiel, zu Hause gegen Bismark vorbereiten. Unsere Zweite konnte ihr Spiel gegen Fermersleben dagegen mit 2:0 für sich entscheiden und hält damit Kontakt zur Tabellenspitze. „Einmal Otter, immer Otter“ 💪🏻💪🏻💪🏻⚫⚪ lasst uns die Jungs unterstützen und im nächsten Heimspiel wieder lautstark und zahlreich unterstützen.⚫😉💪🏻