Ferien- und Urlaubszeit

Auf geht es in die Ferien- und Urlaubszeit 🌞🏖️🏐.
Da die Sporthallen zum Großteil geschlossenen sind, geht es bei uns vorrangig auf dem VfB Ottersleben e.V. vereinseigenem Beachplatz weiter.
Wir wollen Montag und Mittwoch von 18-20Uhr anbieten und bei Bedarf dann gerne noch zusätzliche Zeiten ( aktuell Sonntag von 17-19Uhr ).
Meldet Euch gerne bei uns wenn ihr Lust auf ⛱️🏐🌞 habt. Einfacher geht der Neueinsteig nicht.

Damit wünschen wir allen Mitgliedern, ihren Familien, Freunden, Sponsoren und natürlich unseren Abonnenten eine erholsame Urlaubszeit.

📸 Martin
🔤 Martin

*Alles für den Otter und alles für den Club*

NEUER SPONSOR unserer Damenvolleyballmannschaft
Diese Punktspielsaison 2021/22 startet unsere Damenmannschaft in neuen und schicken Mannschaftstrikots. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung durch Frau Josephine Böttge, ServiceCenter Magdeburg NÜRNBERGER Versicherung.
Damit verbunden ist eine zweites Banner an unserer Beachfeldumzäunung, sichtbar angebracht und macht seinerseits Werbung.
Ein Dank geht auch an Coretta Münch für die Sponsorenvermittlung.
NÜRNBERGER Versicherung Josephine Böttge in Magdeburg
Als Generalagentin biete ich Ihnen die fundierte Erfahrung der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe ganz in Ihrer Nähe. Ob für Familien oder Singles, für Handel, Handwerk und Gewerbe oder für den Öffentlichen Dienst: Verlassen Sie sich auf zukunftsfähige, wegweisende Produkte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie erhalten bei mir alles aus einer Hand. Ich berate Sie kompetent und individuell zu sämtlichen Aspekten der Vorsorge und des Vermögens. Gemeinsam erarbeiten wir für Sie maßgeschneiderte, flexible Lösungen. Außerdem nehme ich Ihnen Formalitäten ab und erkläre Ihnen worauf Sie achten sollten. Denn ich lege großen Wert auf Vertrauen und persönlichen Service.

Kommen Sie doch einfach zum Kennenlernen bei mir vorbei. Mein Büro mit guten Parkmöglichkeiten finden Sie in der Halberstädter Straße 160 in Magdeburg. Natürlich berate ich Sie auch gerne in Ihrer Firma, bei Ihnen zu Hause oder per Videochat.

Servicecenter Magdeburg
Halberstädter Str. 160
 0391 52084499
 www.nuernberger.de/boettge
 josephine.boettge@nuernberger.de

Auf den Bildern sind unsere Damenmannschaft, Frau Böttge und Frau Adam ( ServiceCenter Magdeburg NÜRNBERGER Versicherung ) und unser Geschäftsführer VfB Ottersleben e.V. Herr Horst Heidmann.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ/ Sponsoring
 Nürnberger Versicherung

Kann Spuren von Werbung enthalten, ist gewollt.
*Alles für den Otter und alles für den Club*